
Wie kam es...
Wir freuen uns, unsere Kundschaft seit dem 1. April 2019 in UNSEREM Salon bedienen zu dürfen!
Mit viel Herzblut üben wir unseren Beruf aus. Lieben es, unsere Kundschaft in einer angenehmen Atmosphäre verwöhnen zu können!


Es ist unsere Berufung, auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Es macht uns Spass, wenn ein zufriedener Kunde den Coiffeur-Stuhl verlässt und wiederkehrt!
Mit Zusatzausbildungen vertiefen wir unser Wissen stetig und sind Profis in Farb- und Formveränderungen sowie im Bereich Make-up.
Wir freuen uns, dass seit dem 15. April 2026 Anita unser Team bereichert. Mit ihrer kompetenten und herzlichen Art ist sie eine wertvolle Verstärkung für unseren Salon.
Im Zeichen der Schönheit sind wir mit Rat, Tat und viel Leidenschaft für Sie da!
