top of page

Wie kam es...

2021_Foto Tamara+Kati_09.10_edited.jpg

Wir – Tamara & Katarina – freuen uns, unsere Kundschaft seit dem 1. April 2019 in UNSEREM Salon bedienen zu dürfen!

Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit. Mit viel Herzblut üben wir unseren Beruf aus. Lieben es, unsere Kundschaft in einer angenehmen Atmosphäre verwöhnen zu können!

Es ist unsere Berufung, auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Es macht uns Spass, wenn ein zufriedener Kunde den Coiffeur-Stuhl verlässt und wiederkehrt!

Tamara - Katarina

Die bei uns zur Coiffeuse EFZ ausgebildete Sabrina hat ihre Weiterbildung zur Make-up Artistin erfolgreich abgeschlossen und verstärkt das Team tatkräftig.

Mit unserer Praktikantin, Jamira, runden wir unser Team ab und fördern zugleich den "Nachwuchs" unserer Branche.

Zu viert stehen wir Ihnen, im Zeichen der Schönheit, mit Rat und Tat zur Seite!

PHOTO-2023-09-06-22-07-08[7]_edited.jpg
bottom of page